Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Jahresückblick (1513 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.06.04
Toll, Dirk,

Du bist beim Lampentausch geschickter als ich - ich brauchte dazu den ARBÖ ! :-D

Siehe dazu mein Monatsbericht vom Januar 2004 !

Zum Motor kann ich nix sagen, ich fahr den HDi 16V. Aber den schwächeren Diesel - bei uns 68 PS - bin ich probegefahren, da fehlen Dir auf der Autobahn echt die PS, sogar bei uns in A (v/max = 130 km/h) ! :-((

Gute Fahrt [auto] wünscht

Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Jahrerückblick (2759 Klicks)

Dirk Steiner24.06.04

Re: Jahresückblick (1513 Klicks)

Wolfgang Grafeneder26.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde