Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 3 Jahre 3 Wochen 3 Tage (4964 Klicks)

moscht (Gast)  
19.04.06
Gratuliere,

hört sich ja nicht schlecht an!

den Verbrauch würde ich auch gerne erreichen,
meiner hat bisher im Schnitt so 4,6 Liter geschluckt.

Das mit dem Schwacke wert erscheint mir recht utopisch. Drei Jahre alte C3 mit ca. 100Tkm gibt es für ab 8000 Euros beim Händler. Der tatsächliche Wertverlust dürfte etwas höher ausfallen.

Kosten ohne Wertverlust liegen bei mir so bei knapp 9 Cent/km (nach ca. 81Tkm in 34 Monaten).

Trotz einiger Technikmängel wie z.B. Qualität der Bremsen, alles in allem ein zuverlässiger, sehr gut ausgestateter und doch günstiger Begleiter.

Deshalb weiter viel Spass damit. :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

3 Jahre 3 Wochen 3 Tage (6595 Klicks)

WSW14.04.06

Re: 3 Jahre 3 Wochen 3 Tage (4964 Klicks)

moscht19.04.06

Re: 3 Jahre 3 Wochen 3 Tage (5594 Klicks)

WSW20.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde