Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mehr als zufrieden mit meinen C3 1,4 16V HDi X-TR (7167 Klicks)

Michel P. (Gast)  
10.06.08
Hallo,

nachdem ich hier soviele Positive Sachen über den kleinen gelesen habe, möchte auch ich mal mein Positives Feedback abgeben.

Mit einem Durschnittsverbrauch von 4,3 Litern Diesel auf 100 Kilometer, bei laufender Klimaautomatik und auch sonst nicht so sparsamer Fahrweise ist der Verbrauch wirklich (kaum) ungeschlagen! Ich hatte noch nie sonst ein so Sparsames aber auch Kraftvolles Auto.
Das Moduboard ist einsame Spitze um seinen Ramsch sicher zu verstauen.

Das Panaromadach quietscht zwar bei großer Hitze gefährlich, -> der Freundliche meint aber das es nicht weiter beachtenswert ist.

Die Klimaautomatik erzielt recht ordentliche Kühlleistungen, das einzige Nervige ist, das die Magnetkupplung ständig ab und wieder an schaltet, so das es zu echt Nervigen "Knack" Geräuschen, mehrmals pro Minute kommt. Der Freundliche meinte das es auch normal ist.

Achja: 32.000 km auf dem Tacho. Baujahr 2004

In diesem Sinne,

Michél
ThemaAutorDatum/Zeit

Mehr als zufrieden mit meinen C3 1,4 16V HDi X-TR (7167 Klicks)

Michel P.10.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde