Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

7 Jahre 2 Monate 9 Tage (7870 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
WSW  
D-65375, C4 Picasso 1.6 109 PS Tendence
28.05.10
Moin, moin,

dies wird mein letzter Beitrag in diesem Forum sein, da ich am 27.4.2010 einen gebrauchten C4 Picasso 1.6 HDi Tendence gekauft habe. Der C3 existiert zwar noch, hat auch im März nochmal für 2 Jahre TÜV bekommen, aber aus dem Motorraum kamen merkwürdige Geräusche und es hat gestunken im Innenraum. Bei der Durchsicht hat die Werkstatt festgestellt, das der Injektor des 3. Zylinder festgebrannt ist. Sie haben es provisorisch nochmal hinbekommen, aber die Aussage der Motor hält vielleicht noch 20.000 Km oder er ist morgen hin, hat mich dann doch bewogen mich nach einer neuen Schüssel umzugucken. So habe ich in Oberursel einen 13 Monate alten Leasingrückläufer mit 8300 Km für 15.900 € erstanden. Der C3 hat im Moment 379.956 Km und ich benutze ihn noch als 2.wagen für Kurzstrecken, da mir der Brief irgendwo verschütt gegangen ist. Wenn der Brief wieder auftaucht geht der Wagen dann doch leider in die Presse.

fröhliches schaffen
freudvolles fahren

Thomas

Erstzulassung 27.4.2010
ThemaAutorDatum/Zeit

7 Jahre 2 Monate 9 Tage (7870 Klicks)

WSW28.05.10

Re: 7 Jahre 2 Monate 9 Tage (6113 Klicks)

Markus Alder26.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde