Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

jeden monat kommt die Motorleuchte (13678 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Candy (Gast)  
14.07.12
ich habe mir vor 2 1/2 monaten einen C3 (2003er) gekauft u muss nun schon das 2te mal in die werkstatt...
das erste mal wars eine sicherung weil wasser im motorraum war. er ruckelte (eher loshoppelte) auch immer beim anfahren...
nach dem 1. werstattbesuch war alles weg u nun ist es wieder da.
gestern ging er mir sogar am berg einfach aus u bekam ihn erst nach 2 min gestartet...
ist das noch normal bei dem auto?
hab schon echt kein bock mehr uff die karre
ThemaAutorDatum/Zeit

jeden monat kommt die Motorleuchte (13678 Klicks)

Candy14.07.12

Re: jeden monat kommt die Motorleuchte (2620 Klicks)

Marina30.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde