Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ESP (1071 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
02.03.03
Hallo,

ich habe noch mal eine Frage heute. Letzte Woche habe ich meinen C3 nach 3 Monaten (Motorschaden) wiederbekommen. Jetzt habe ich das Problem das ich, wenn ich den Wagen starte erst die Zündung anmachen muß und so lange warten muß bis die Kontrolllampe des ESP ausgeht. Wenn ich ohne zu warten starte bleibt die Kontrolllampe an und der Schalter neben dem Radio wo man das ESP an- und ausmachen kann blinkt. Also ist das ESP nicht aktiv. Wenn ich beim zünden warte bis die Kontrolllampe erlischt ist alles ok. Manchmal muß ich aber auch 2 mal die Zündung an und ausschalten ehe es funktioniert. Ist das normal???
Ich muß in einer Woche zum Kundendienst und wäre Euch echt dankbar wenn Ihr mir schreibt wie es bei Euch ist.

Gruß Werner
ThemaAutorDatum/Zeit

ESP (1071 Klicks)

Werner02.03.03

Re: ESP (394 Klicks)

Wolfgang Grafeneder02.03.03

Re: ESP (372 Klicks)

Raffratz02.03.03

Re: ESP (368 Klicks)

Werner02.03.03

Re: ESP (413 Klicks)

FraBa02.03.03

Re: ESP (360 Klicks)

Wolfgang Grafeneder (Moderator02.03.03

Re: ESP (407 Klicks)

panino03.03.03

Re: ESP (760 Klicks)

Werner04.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde