Chrissi (Gast)  
20.06.03
Salut Raymond,
war am Donnerstag in der Werkstatt und nachdem versucht wurde durch Schrauben anziehen mein Klappern zu beseitigen und ich nochmals nachgehakt habe, wurde uns auch mittgeteilt, dass unser Problem wohl auch an der Aufhängung des Motors liegt.

Ich warte nun einfach mal ab, irgendwann wir in La France auch wieder gearbeitet nach den Sommerferien und ich hoffe, spätestens im Herbst hat sich das Problem endgültig erledigt.

Ansonsten beherzige ich weiterhin Deine Tip und höre die Musik etwas lauter,
fahren macht ohnehin Spaß, hatte ja bisher sonst noch keine Probleme(toi,toi,toi!! :-D )
Wenn es wieder Neuigkeiten gibt, klinke ich mich wieder ein

Gruß
Chrissi
ThemaAutorDatum/Zeit

Hupe, Fensterheber, Ruckeln, Schäppern (2391 Klicks)

massimo19.06.03

Re: Hupe, Fensterheber, Ruckeln, Schäppern (660 Klicks)

Raymond20.06.03

Re: Hupe, Fensterheber, Ruckeln, Schäppern (578 Klicks)

kate20.06.03

Re: Hupe, Fensterheber, Ruckeln, Schäppern (790 Klicks)

Chrissi20.06.03

Re: Hupe, Fensterheber, Ruckeln, Schäppern (4318 Klicks)

Albert bauer12.04.17