Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

unzureichende Lackierung (1313 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Svente (Gast)  
20.06.03
Hallo,
habe am 17.06.03 endlich meinen C3 1,6HDI 16V exclusiv bekommen.:-D
Aber habe festgestellt, das die Leute von Citroen wohl ein wenig mit dem Lack gegeizt haben. :´-(
Wenn ich die Fahrer- bzw. Beifahrer-Tür öffne, kann ich an den Scharnieren direkt auf die Grundierung der Kotflügel schauen. :-O
Auch wenn ich die Heckklappe öffnet, schau ich oben auf diesen tollen okerfabenden Grundierfarbton. Sieht nicht ganz so Top aus. :-P Auch stimmen die Spaltmasse der beiden vorderen Türen nicht. Vorne rechts steht der Kotflügel vor u. vorne links steht die Fahrertür vor.
War natürlich direkt wieder beim Händler, der meinte nur das er schon 500 C3 verkauft hätte, und so ein Käufer wie ich ihm noch nicht untergekommen sei.
Die Antwort war schlicht: "Das sei so bei den heutigen Lackierstraßen, und er würde natürlich nichts nachlackieren." :-(-
Na ja, hab am Mo. direkt einen Termin beim Sachverständigen, mal schon was der davon hält. Zumal ich mir andere C3`s angesehen habe, bei denen an den erwähnten Stellen Lack war.
Über die andern Mängel, die ich noch zu beanstanden habe, schweig ich hier erst einmal.
Fängt ja schon gut an mit meiner "Montags-Knutschkugel":-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

unzureichende Lackierung (1313 Klicks)

Svente20.06.03

Re: unzureichende Lackierung (496 Klicks)

kate20.06.03

Re: unzureichende Lackierung (450 Klicks)

Svente20.06.03

Re: unzureichende Lackierung (443 Klicks)

Klaus Rossmann20.06.03

Re: unzureichende Lackierung (527 Klicks)

raffratz21.06.03

Re: unzureichende Lackierung (434 Klicks)

peter2a22.06.03

Re: unzureichende Lackierung (512 Klicks)

Svente23.06.03

Re: unzureichende Lackierung (516 Klicks)

Klaus Rossmann23.06.03

Re: unzureichende Lackierung (527 Klicks)

kate23.06.03

Re: unzureichende Lackierung (418 Klicks)

Klaus Rossmann23.06.03

Re: unzureichende Lackierung (481 Klicks)

kate23.06.03

Re: unzureichende Lackierung (637 Klicks)

Svente23.06.03

Re: unzureichende Lackierung (467 Klicks)

KalleP08.10.03

Re: unzureichende Lackierung (387 Klicks)

Kawebö08.10.03

Re: unzureichende Lackierung (468 Klicks)

Wolfgang Grafeneder08.10.03

Re: unzureichende Lackierung (380 Klicks)

KalleP09.10.03

Re: unzureichende Lackierung (636 Klicks)

Klaus Rossmann09.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde