Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hilfe!EILT RÜCKRUFAKTION!!! (1140 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DerÄngstliche (Gast)  
10.11.03


Hallo, leider eilt es bei mir etwas, da ich in den nächsten Tagen einen Werkstatttermin wegen Rückruf habe. Es geht dabei um die unzureichende Entlüftung der Bremssättel.

Ich habe seit dem Kauf des wagens (er hatte da etwas über 5000 km auf der Uhr) Probleme damit, das die Bremsen beim Anhalten Quitschen und dieses grundsätzlich OHNE einfluss von Temperatur oder Fahrleistung. Ferner Ächts der Wagen (hinten) extrem , wenn ich in der Handbremse bin und aus dem Wagen aussteige.

Zunächst habe ich gedacht, das sich das Problem gibt. Evtl . hat der wagen länger gestanden und muss erst wieder eingefahren werden. Es hat sich jetzt aber nach 3 Monaten nicht gegeben.

Meine Fragen sind :

1. Ist das ein Symtom des Fehlers der in der RR-Aktion beschrieben wurde.

2. Entstehen durch den Fehler in der RR-Aktion Folgeschäden, die ich gleich mit reklamieren sollte (Wagen hat noch Werkgarantie)

3. Wie argumentieren ich dies dem Händler gegenüber am besten.


Vielen Dank im Voraus.. wie gesagt ich brauche DRINGEND diese Infos
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe!EILT RÜCKRUFAKTION!!! (1140 Klicks)

DerÄngstliche10.11.03

Re: Hilfe!EILT RÜCKRUFAKTION!!! (442 Klicks)

Don10.11.03

Re: Hilfe!EILT RÜCKRUFAKTION!!! (433 Klicks)

DerÄngstliche11.11.03

Re: Hilfe!EILT RÜCKRUFAKTION!!! (482 Klicks)

Kawebö11.11.03

Re: Hilfe!EILT RÜCKRUFAKTION!!! (657 Klicks)

jayred12.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde