Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: MOTOR SPRINGT NICHT AN (559 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Krähe (Gast)  
09.03.04
oje, ihr armen!
Habe ähnliches mit meinem ersten (!!) C3 durchgemacht. Allerdings ist dieses Anspring-Problem nur aufgetreten, wenn der Motor warm war. Öfters auch mal gerne während der Fahrt, z.B. auf der Autobahn kurz vor Mailand. Solche Vorfälle führten dann dazu, dass ich v.a. im Sommer reichlich Zeit auf Seitenstreifen und Parkplätzen zubrachte, bis der Motor wieder abgekühlt war. In wenigen Monaten wurde ich mindestens 4mal abgeschleppt. Teilweise wurde ich in der Citroen-Niederlassung Stuttgart schon für total bescheuert erklärt. Was ich wohl wolle, das Auto springt doch an (nachdem es ein paar Stunden auf dem Werkstatt-Parkplatz stand). Ich hätte wohl nur vergessen zu tanken !!!! Der Hammer. Und das nachdem ich schon x-mal bei denen war und die alle möglichen Sachen ausgetauscht haben, lustige neue Software drauf gespielt haben etc. Nach dem 6. Aufenthalt in ihrer Werkstatt wegen diesem Problem, wurde es anschließend noch viel schlimmer. Der Wagen rauchte dann auch noch. Ich hatte wirklich viel Spaß in der ZEit. Schrieb auch Briefe an CDAG... aber nix.... nur Überheblichkeit. Zum Glück durfte ich das Auto dann bei dem Händler, bei dem ich es gekauft hatte (nicht die Niederlassung) wandeln. Was heißt zum Glück, jetzt ist es ja wieder der gleiche Müllhaufen. Warten wirs mal ab.
Ich wünsche Euch ganz arg, dass es was anderes ist, etwas was auch inkompetente Citroen-Angestellte in den Griff kriegen können!
LG
ThemaAutorDatum/Zeit

MOTOR SPRINGT NICHT AN (1316 Klicks)

Adrian&Barbara09.03.04

Re: MOTOR SPRINGT NICHT AN (592 Klicks)

rallyfirst09.03.04

Re: MOTOR SPRINGT NICHT AN (559 Klicks)

Krähe09.03.04

Re: MOTOR SPRINGT NICHT AN (534 Klicks)

Wolfgang Grafeneder09.03.04

Re: MOTOR SPRINGT NICHT AN (495 Klicks)

Adrian&Barbara10.03.04

Re: MOTOR SPRINGT NICHT AN (521 Klicks)

rallyfirst10.03.04

Re: MOTOR SPRINGT NICHT AN (472 Klicks)

Adrian&Barbara15.03.04

Re: MOTOR SPRINGT NICHT AN (509 Klicks)

rallyfirst16.03.04

Re: MOTOR SPRINGT NICHT AN (459 Klicks)

Adrian&Barbara22.03.04

Re: MOTOR SPRINGT NICHT AN (516 Klicks)

Linda10.03.04

Re: MOTOR SPRINGT NICHT AN (662 Klicks)

thommy10.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde