Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lebenslauf eines C3!! (1700 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Elmar (Gast)  
19.04.04
Hi Leidensgenossen !!

Es gibt was neues! Da ich trotz aller Mühen mit Rechtsanwalt usw. nicht sehr weit gekommen bin, hat mittlerweile Citroen nun doch reagiert und anscheinend ein internes Rundschreiben herausgegeben wo beschrieben ist wo das Knacken bei diesen Fahrzeugen auftritt und wie sie es reparieren können. Ich habe dann von der Fa.Bogner einen Termin bekommen, und zwar am 15.04.04 und bekam nach zwei Tagen das Auto komplett repariert zurück. Auf meine Frage hin was es nun auf sich hatte mit dem Knacken sagte mir der Mechaniker "Er dürfe mir das nicht sagen". Würde mich aber trotzdem interresieren was da schief gelaufen ist! Was soll's, die Karre läuft und so gesehen ist ein Wandlung nicht mehr in Sicht. Ich werde mir das Fahrzeug behalten müssen und hoffen das keine Fehler mehr auftreten. Und übrigens sagte der Mechaniker meines Vertrauens "Schön langsam kriegen sie alles in Griff".
Tja das hoffe ich dann auch. Ansonsten gibt es keine Beschwerden mehr ausser gelegentliches Scheppern usw. Aber das repariere ich mir selber, dann weiss ich wenigstens wie's gemacht wurde.

Haltet die Ohren steiff und lasst euch nicht unterkriegen !!!!!!!

mfg Elmar
ThemaAutorDatum/Zeit

Lebenslauf eines C3!! (1700 Klicks)

Elmar19.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde