Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Auto spinnt bei unter 0 Grad (589 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tom1 (Gast)  
24.12.04
Ich bin zwar sehr enttäuscht über den extrem miesen Service der Citroen Werkstatt, bei der mein C3 steht, aber Probleme haben auch Leute mit Fahrzeugen von z.B. VW, Mercedes, Porsche ...

So wie die Antwort von "Steuber" war, stecke ich ihn mal zu der Sorte Mechaniker, mit denen ich in den letzten Wochen zu tun hatte - unfreundlich und inkompetent.
Entschuldigung falls ich mich irren sollte.

Unterdessen habe ich mit sehr viel Nachdruck nun glücklicherweise doch einen Ersatzwagen bekommen.
Als letzte Möglichkeit bat ich dem Servicemeister an, dass ich meinen C3 bei Plusgraden mitnehmen könnte und sobald die Temperatur wieder ins Negative geht, eine Panne anzumelden und meinen Wagen dann abschleppen zu lassen. Da er dies aber für "sehr umständlich" hielt (gut erkannt nach langer Diskussion, Daumen hoch :-)+ ), tat er dann doch alles dafür, dass ich nun mit einem Ersatzwagen fahren konnte und Weihnachten vernünftig feiern kann.

Als Ersatzwagen habe ich nun einen C3 Pluriel mit 1.4 l Motor. Auch wenn ich zufrieden bin, überhaupt einen Ersatzwagen fahren zu dürfen, möchte ich allen von diesem Auto abraten! (der Motor zieht überhaupt nicht und die Windgeräusche des Daches bei höheren Geschwindigkeiten bereiten einem Kopfweh auf längerer Fahrt).

Frohe Weihnachten und möglichst wenige Probleme mit Euren Autos, Tom
ThemaAutorDatum/Zeit

Auto spinnt bei unter 0 Grad (1425 Klicks)

Tom120.12.04

Re: Auto spinnt bei unter 0 Grad (608 Klicks)

andrew20.12.04

Re: Auto spinnt bei unter 0 Grad (577 Klicks)

Tom121.12.04

Re: Auto spinnt bei unter 0 Grad (560 Klicks)

Steuber21.12.04

Re: Auto spinnt bei unter 0 Grad (547 Klicks)

andrew21.12.04

Re: Auto spinnt bei unter 0 Grad (481 Klicks)

Ferdinand21.12.04

Re: Auto spinnt bei unter 0 Grad (589 Klicks)

Tom124.12.04

Re: Auto spinnt bei unter 0 Grad (503 Klicks)

Ulrike14.01.05

Re: Auto spinnt bei unter 0 Grad (525 Klicks)

Tom118.01.05

Re: Auto spinnt bei unter 0 Grad (502 Klicks)

andrew19.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde