Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Federbruch bei C3 HDI (1778 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
WSW  
D-65375, C4 Picasso 1.6 109 PS Tendence
18.07.07
Moin, moin,

ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube so vor ca. 2,5 Jahren gab es eine interne Rückrufaktion. Bei der normalen Wartung wurde, unbemerkt vom Kunden, eine Abstützung oder sowas ähnliches eingebaut.
Im Februar 2005 hat mein Auto eine neue Motorsoftware bekommen, und dabei hat der damalige Meister im Computer geschaut und mir davon erzählt das an meinem Wagen die Änderungen rechts und links durchgeführt worden sind. Ich war ein wenig erstaunt, das mir dies von der Ausführenden Werkstatt nicht mitgeteilt wurde.


bis zum nächstenmal

Thomas


Jetzt hat mein C3 239702 Km auf dem Tacho.



Erstzulassung 27.4.2010
ThemaAutorDatum/Zeit

Federbruch bei C3 HDI (2454 Klicks)

RaiBa07.06.05

Re: Federbruch bei C3 HDI (1244 Klicks)

Wolfgang Grafeneder19.06.05

Re: Federbruch bei C3 HDI (1152 Klicks)

Norbert Gobmeier05.10.05

Re: Federbruch bei C3 HDI (1718 Klicks)

Radau/Meyer17.07.07

Re: Federbruch bei C3 HDI (1778 Klicks)

WSW18.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde