Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dritte Bremsleuchte defekt (4581 Klicks)

D-48, Citroen C3
06.12.05
Hallo!
Habe heute zufällig bemerkt, das an meinem C3 die dritte Bremsleuchte defekt ist. Da ich davon ausgehe, das dort nur eine Glühbirne durchgebrannt ist wollte ich diese austauschen. Nur wie bekommt man diese Abdeckung runter :-( Man muss wohl von außen ran, auf der rechten Seite ist so eine Art Plastiknase (rundes Loch). In der Bedienungsanleitung steht nichts genaues beschrieben, hat jemand hier Erfahrungen in Sachen Austausch dieser Birne? Möchte nicht deswegen extra in die Werkstatt fahren.

Für Tipps bin ich dankbar :-))!

Gruß, Rolex



06/03-02/06: Citroen C3 1,4 Hdi 16V, Ausstattung VSX in Aluminium-Grau
ab 03/06: Citroen C3 1,6 Hdi 110 FAP VTR mit Luxus-Paket in Eisen-Grau
ThemaAutorDatum/Zeit

Dritte Bremsleuchte defekt (4581 Klicks)

Rolex06.12.05

Re: Dritte Bremsleuchte defekt (5893 Klicks)

kira16.09.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde