Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bremse (1622 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C3
04.02.07
Kann mir jemand Helfen?
Habe seit längerer Zeit Probleme mit der Bremse. Es fing damit an, dass die Bremse vorne links beim Fahren unerträglich laut gequitscht hat. Und was viel schlimmer war: manchmal beim Bremsen ein schabendes, krachendes Geräusch zu hören war. Klingt, als wenn ich keine Bremsbeläge drauf hätte und mit blankem Metall bremse. Citroen hat daraufhin die Bremsen gereinigt, das Quitschen war jedoch nach kürzester Zeit wieder da. Die Bremsen wurden noch weitere zwei mal gereinigt. Im Moment ist das Quitschen weg. Dafür ist das schabende, krachende Geräusch wieder da. Nicht bei jedem bremsen, aber leider immer öfter. Klingt wirklich ungesund! Die Bremsbeläge sind noch gut. Kennt jemand das Problem?
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremse (1622 Klicks)

Regina04.02.07

Re: Bremse (655 Klicks)

Melanie19.02.07

Re: Bremse (617 Klicks)

ute g21.02.07

Re: Bremse (636 Klicks)

Melanie21.02.07

Re: Bremse (810 Klicks)

Torsten Leuze03.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde