Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremse (655 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Melanie (Gast)  
19.02.07
Hallo Regina,

ja, das Problem kenne ich nur allzu gut. Denn das hatte ich gleich nach 15.000 km, wie ich das Auto neu hatte. Nach dem 2. mal abschleifen, reinigen etc. hatte ich dann endlich neue Bremsbeläge bekommen. Der Werkstatt-Meister hat mir im nachhinein auch mitgeteilt, dass es häufig eine Reklamation in der Hinsicht gab aber von Citroen vorgegeben wurde, dass erst bei der 3. Beschwerde des Kunden die Bremsbeläge erneuert werden.
Ich war hartnäckig und jedes mal in der Werkstatt.

Ich bin inzwischen auch nicht mehr wirklich begeistert von meinem C3, da er von Anfang an immer wieder in seine Werkstatt zurück muss. Wobei es gleich bei der Auslieferung anfing. 1. Lackschaden 2. Fenster quitschen 3. Sitz quitscht 4. Bremsbeläge 5.Kraftstoffzuleitung nicht in Ordnung / Fehlermeldungen die bei Citroen nicht gelistet sind 6. Abgasventil bei Kälte durchgeschossen usw. - Es war der größte Fehler einen C3 Neuwagen zu kaufen - nach heutiger Sicht!

(C3 1.4 HDI SX Plus II / Bj. 2004)

Gruß
Melanie
:-(-
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremse (1622 Klicks)

Regina04.02.07

Re: Bremse (655 Klicks)

Melanie19.02.07

Re: Bremse (617 Klicks)

ute g21.02.07

Re: Bremse (636 Klicks)

Melanie21.02.07

Re: Bremse (810 Klicks)

Torsten Leuze03.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde