Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

scheibenwischer (1873 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
c3
27.05.07
hallo zusammen!
ich fuhr heute im strömenden regen auf der autobahn, als meine scheibenwischer nicht mehr ihren job machten. das war ein fieses gefühl. als ich nach meinen sicherungen schaute, und diese alle okay waren, fragte ich mich, was kann das sein? kann der kleine motor einfach so kaputt gehen? mein c3 is nu erst 5 jahre alt und hat 83 tkm. das is doch kein verschleißalter, oder??
vielleicht hat ja jemand einen tipp, wo ich noch schauen könnte. manchmal hängen ja die kuriosesten dinge zusammen.
vielen dank, tanja
ThemaAutorDatum/Zeit

scheibenwischer (1873 Klicks)

tanja wulf27.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde