Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Und wieder steht er still.... (688 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
02.10.09
Zwischenstand...

erstmal vielen Dank für eure Antorten.

Am Montag konnte ich den Wagen aus der Werkstatt abholen. Der Schalthebel und der Bremslichtschalter wurden ausgetauscht. Es war quasi ein "Schnäppchen" für 250 €.
Am Dienstagmorgen wollte ich zur Arbeit fahren...und...wieder ließ sich kein Gang einlegen. Hab dann ziemlich lange überlegt, was ich jetzt machen soll. Eigentlich wollte ich nicht mehr in diese Citroen-Werkstatt und noch eigentlicher in gar keine mehr. Hab mich dann entschlossen doch nochmal dort anzurufen, da sie ja den Schaden nicht behoben haben. Und ohne dass es fahrt, bekomme ich das Auto ja auch nicht los.
Die Fehlermeldung zeigte "Stromkreis Schalthebel offen". Auto wurde wieder mitgenommen. Diesmal bekam ich dann wenigstens einen Ersatzwagen.
Bis jetzt steht er immer noch in der Werkstatt ... hab schon versucht Info´s zu bekommen, aber der Meister ist nicht da.

Für mich gibt´s nur noch: Sobald er wieder fährt nichts wie weg mit dem Auto. 6 Jahre nur Ärger und Kosten. Ich mag nicht mehr!

Gruß sanne
ThemaAutorDatum/Zeit

Und wieder steht er still.... (2773 Klicks)

Susanne26.09.09

Re: Und wieder steht er still.... (650 Klicks)

lost my name01.10.09

Re: Und wieder steht er still.... (607 Klicks)

RCC02.10.09

Re: Und wieder steht er still.... (616 Klicks)

Citronen Kind02.10.09

Re: Und wieder steht er still.... (688 Klicks)

Susanne02.10.09

Re: Und wieder steht er still.... (1532 Klicks)

Susanne06.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde