Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fahrlicht probleme, wasser im kofferraum und frage wegen Kosten Inspektion (730 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
WSW  
D-65375, C4 Picasso 1.6 109 PS Tendence
28.11.09
Moin, moin,

zu den Punkten 1 uns 2 kann ich Dir leider nichts schreiben, hatte ich mit meinem C3 1.4 HDI exclusive noch nicht.
Die 20.000'er ist zwar schon lange her, hat aber damals am 21.7.2003 bei Tachostand 23.975 Km auch schon 211,17€ gekostet, bei einer CITROEN Vertragswerkstatt.
Zuletzt, am 9.10.2009, war ich mit dem Wagen bei einer freien Werkstatt und habe 102,82 € bei Kilometerstand 353.500 Km
bezahlt (also Ölwechsel, Filterwechsel, Bremsenkontrolle usw.).
Obwohl der C3 mittlerweile soviele Km hat, lasse ich weiterhin alle vorgeschriebenen Wartungen etc. machen, damit der Wagen weiterhin fährt und fährt und ....

Erstzulassung 27.4.2010
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrlicht probleme, wasser im kofferraum und frage wegen Kosten Inspektion (2811 Klicks)

Mohag24.11.09

Re: Fahrlicht probleme, wasser im kofferraum und frage wegen Kosten Inspektion (720 Klicks)

Frank A.27.11.09

Re: Fahrlicht probleme, wasser im kofferraum und frage wegen Kosten Inspektion (730 Klicks)

WSW28.11.09

Re: Fahrlicht probleme, wasser im kofferraum und frage wegen Kosten Inspektion (918 Klicks)

Kägi14.12.09

Re: Fahrlicht probleme, wasser im kofferraum und frage wegen Kosten Inspektion (730 Klicks)

Moahg15.12.09

Re: Fahrlicht probleme, wasser im kofferraum und frage wegen Kosten Inspektion (566 Klicks)

Kägi16.12.09

Re: Fahrlicht probleme, wasser im kofferraum und frage wegen Kosten Inspektion (876 Klicks)

Mohag17.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde