Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: bye bye franzose und nie wieder............- (2251 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gio 66H (Gast)  
18.05.12
Meiner ist 7 Jahre alt und hat schon 140000 km. 1x Radlager,Zahnriemen,eine Düse,die Zündspulen und die Kupplung war schon
zu ersetzen. Ansonsten ist es aber so,dass sich das Auto wie ein Neuwagen fährt.Er braucht kein Öl, fährt sauber in der Spur und ist sehr
zuverlässig. Ich habe den 1,1 Liter mit 60 PS. Ich würde mir wieder einen C3 kaufen. Aber wieder die Kugel. Der Neue gefällt mir nicht.
ThemaAutorDatum/Zeit

bye bye franzose und nie wieder............- (5969 Klicks)

Marlon05.05.10

Re: bye bye franzose und nie wieder............- (1765 Klicks)

arbeitstier26.09.10

Re: bye bye franzose und nie wieder............- (2752 Klicks)

yvonne möllmann02.05.12

Re: bye bye franzose und nie wieder............- (2251 Klicks)

Gio 66H18.05.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde