Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C3 die abrechnung nach 8 jahren leidensweg (Vorsicht Frust) (1577 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
pacco (Gast)  
16.06.11
Hi,
dein leidensweg mit dem C3 ist ja wirklich beachtlich.Bis auf Startprobleme scheints du ja alles gehabt zu haben....Andererseits ist es schon merkwürdig dass die Erfahrungsberichte soweit auseinander gehen??Einige haben jahrelang kein Problem mit dem Auto und andere plagen sich von der ersten Fahrt damit.Obwohl du so viele negativen Sachen gesagt hast würde es micht trotzdem intressieren ob du dein wagen schon vrkauft hast.
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 die abrechnung nach 8 jahren leidensweg (Vorsicht Frust) (6527 Klicks)

pulpago30.05.10

Re: C3 die abrechnung nach 8 jahren leidensweg (Vorsicht Frust) (1715 Klicks)

pulpago30.05.10

Re: C3 die abrechnung nach 8 jahren leidensweg (Vorsicht Frust) (1533 Klicks)

Kugel23.07.10

Re: C3 die abrechnung nach 8 jahren leidensweg (Vorsicht Frust) (1687 Klicks)

Kai 114.08.10

Re: C3 die abrechnung nach 8 jahren leidensweg (Vorsicht Frust) (1577 Klicks)

pacco16.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde