Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C3 nach neuen Ventildichtungen zieht er nicht mehr richtig und brauch viel Sprit (2538 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hank moody (Gast)  
24.02.11
Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem C3 von meiner Freundin. Ist ein 1.4 HDI.
Es wurde zuerst die Wasserpumpe und der Zahnriemen gewechselt. Da war noch alles ok.
2 Wochen später richte es nach Abgasen im Auto. Es waren dann die Ventildichtungen kaputt (ist ja eh ein Problem von dem Auto).
Wurde auch repariert und jetzt ist das Problem dass er einfach nicht mehr richtig zieht und viel zu viel säuft. Auf 80km 8 Liter.

Die Werkstatt findet kein Problem. Bin am Fr. nochmals bei einer anderen.
Was kann das Problem sein? Evt. der LMM? Kann ein Ventil od so defekt sein.

Hab leider null Plan von KFZ´s.

LG
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 nach neuen Ventildichtungen zieht er nicht mehr richtig und brauch viel Sprit (2538 Klicks)

hank moody24.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde