Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Citroen C3 Anfahrprobleme nach dem starten (1905 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andre38 (Gast)  
06.02.12
Hallo great family .
Ich habe genau dasselbe Problem , die Werkstatt findet nix . Heute nach der mittagschicht erst wieder . Vor der Kreuzung beim auskuppeln geht der wagen aus . beim erneuten starten lass ich die Kupplung kommen und er tourt ab , das geht 2 bis dreimal so . Bis ich wieder vernünftig anfahren kann. geht schon seit 2einhalb Jahren so . war deswegen schon 3 mal in der werkstatt . Mein Auto ist ein halbes Jahr über der Garantie . was kann ich da machen und haben sie bei dir etwas gefunden . Kann ich die rechtsschutz einschalten oder nich . Der Fehler tritt immer nur auf wenn ich damit fahre . So ein Mist . Geht mir langsam auf den geist. andere Leute denken ich habe keine Ahnung zum Fahren.
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen C3 Anfahrprobleme nach dem starten (12829 Klicks)

greatfamily13.10.11

Re: Citroen C3 Anfahrprobleme nach dem starten (1905 Klicks)

Andre3806.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde