Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C§ (Pluriel) Lüftung pustet auf vollen Touren (4263 Klicks)

Gunbay (Gast)  
07.05.14
Hallo.Ich fahr nen C3 1.4i mit Klimaanlage Baujahr 02
Gestern habe ich das Vorwiderstandsmodul schon mal rausgeholt, ging recht fix.
Hab da so nix gesehen...ist da auch irgendwo im Modul nen Transistor drin?
Wenn es aber die Transistoren beim Gebläse bei der Mittelkonsole ist...ist das nen Haufen Plastikarbeit -.-
Heute war ich auch bei Citroen und er hat seinen Zauberkasten angeschlossen und sagt...
da ist nen Massefehler im Bediengerät drin...müsste er durchklingeln...könnte 150-250 Euro kosten.
Habe ihn gefragt ob es eventuell das Vorwiderstandsmodul (ca.40€ @ ebay) ist...hat er aber noch nie gehört dass das Ding
kaputt gegangen ist...
Im Endeffekt kann es ja nur das Modul oder die Transistoren am Gebläse sein (oder?).
Kann mir eventuell jemand sagen was wahrscheinlicher ist?

Danke im schon mal und sry für die eventuell e Verwirrung Grinsend.
ThemaAutorDatum/Zeit

C§ (Pluriel) Lüftung pustet auf vollen Touren (10205 Klicks)

Summerbird01.04.14

Re: C§ (Pluriel) Lüftung pustet auf vollen Touren (3944 Klicks)

snuq07.05.14

Re: C§ (Pluriel) Lüftung pustet auf vollen Touren (4263 Klicks)

Gunbay07.05.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde