Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Picasso C3 VTI Abgasanlage defekt (9933 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JOBO (Gast)  
22.12.16
..mein C3 Baujahr 2009, macht seid einiger Zeit Probleme mit der Anzeige ; Abgasanlage defekt; das Fahrzeug ruckelt und nimmt kein Gas mehr an. Motorleuchte geht an. Dieses Problem besteht aber überwiegend nur bei Kälte. Startet man und er Lauft ein paar Minuten, geht zwar die Anzeige nicht weg, dafür nimmt der C3 wieder normal Gas an. Wehr kann mir Helfen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Picasso C3 VTI Abgasanlage defekt (9933 Klicks)

JOBO22.12.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde