Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Besuch bei Caravan und Freizeit, Unna (1466 Klicks)

Vivaro Life, PLZ 905xx
25.10.05
Hi Manfred,

>>>Einen kleinen Kompostmülleimer, direkt im Küchenbreich eingebaut. Das Volumen beträgt ca. 1 Liter, also recht gross, und kann mittels kleinem Griff problemlos entnommen und entleert werden.
Hat jemand etwas vergleichbares schon mal selbst eingebaut oder ab Werk serienmäßig drin?<<<

Jau, 2 von der Sorte sind links neben dem Herd eingebaut.
Allerdings nutzen wir sie nicht als Abfalleimer, sondern während des Urlaubes für die Aufbewahrung einer Essig- und einer Biskin- Ölflasche.
Beides Dinge, die bei uns immer griffbereit sein sollen und die man nicht gerne unten irgendwo reinräumt. Derweil wenn die umfallen und etwas ausläuft, dann stinkts entweder, oder ich kann im WW ohne Snow boarden:´-(

>>>Kurz zuvor wurde ich noch von einer netten Frau 'aufgehalten, die uns ihre 'MARS'-Produkte verkaufen wollte<<<
Ich dachte immer, Süßigkeiten bekommt man auf Messen als Geschenk:-D

>>>Das Produkt zum Reinigen des Wassertank probierte sie sogar vor meinen Augen!<<<
War es ein Entkalker:-(
War die Dame schon älter:-(
Machte die Frau hinterher einen lebhafteren Eindruck:-(
Dann hat es geholfen:-))!
Mal im Ernst, nein, von der Fa. Mars habe ich bisher noch nichts gehört.

Der junge nette kleine Mann auf dem Foto, ist das Dein Sohn?
Seine Hand liegt verdächtig auf der Deichsel eines WW, den er vermutlich gleich unauffällig vom Hof des Händlers ziehen wollte.
Bitte stifte ihn doch nicht zu solchen Untaten an, denn wenigstens aus ihm soll doch später mal was anständiges werden;-)

Oder soll er später etwa auch mal hier im Forum landen:-|

Gruß
Helmut:-)U <<< der wg. seiner Vorlauten Klappe bestimmt mal Postingverbot kriecht:-D



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Besuch bei Caravan und Freizeit, Unna (5705 Klicks)

Manfred Riese25.10.05

Re: Besuch bei Caravan und Freizeit, Unna (1466 Klicks)

Helmut25.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde