Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

1. Inspektion (2759 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
27.03.06
Moin,

heute vormittag habe ich den Wowa bei Caravan & Freizeit, Unna, zwecks Dichtigkeitsprüfung (erforderlich für Erhalt der Garantieleistungen) und Behebung einiger kleinerer Mängel abgegeben (mann, was war das da voll...es geht auf den Saisonstart zu).

Kommenden Freitag soll er fertig sein, abholen werde ich ihn dann am Samstag. Ich bin gespannt...



Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

1. Inspektion (2759 Klicks)

Uwe Schmidt27.03.06

Re: 1. Inspektion - Ergebnis (2420 Klicks)

Uwe Schmidt08.04.06

Re: 1. Inspektion - Ergebnis (1439 Klicks)

Uwe Schmidt08.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde