Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tempomat im 3. Gang (1395 Klicks)

Schwartz (Gast)  
25.04.03
Hallo Allseits!

Wir haben vor 3 Wochen unseren niegelnagelneuen Citroen C3 HDI16V Exclusiv bekommen.
Der erste Defekt war gleich bei der Einweisung durch den Händler: die linke hintere Türe ging von aussen nicht mehr auf. Gestern hat der Händler die defekten Teile getauscht, jetzt ist alles super und das Auto ist echt toll.

Ich habe da aber eine Frage zum Tempomaten, vielleicht hat bereits jemand Erfahrung damit. Bei unserem Fahrzeug funktioniert dieser nur im 4. und 5. Gang. Ich war von anderen Autos gewöhnt, daß der Tempomat bereits ab 30-40 km/h funktioniert. Weiß vielleicht jemand von Euch, wie bzw. ob man den Tempomat auch im 3. Gang aktivieren kann? Wie ist das mit deutschen oder holländischen Auslieferungen?

Liebe Grüße aus Österreich.

PS: Bei uns werden es auch immer mehr. Wenn man genau schaut, kann man fast jeden Tag einen C3 sehen...
ThemaAutorDatum/Zeit

Tempomat im 3. Gang (1395 Klicks)

Schwartz25.04.03

Re: Tempomat im 3. Gang (394 Klicks)

Raffratz26.04.03

Re: Tempomat im 3. Gang (342 Klicks)

Wolfgang Grafeneder27.04.03

Re: Tempomat im 3. Gang (335 Klicks)

Raffratz28.04.03

Re: Tempomat im 3. Gang (569 Klicks)

Wolfgang Grafeneder01.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde