Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lautsprecherverkabelung (940 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
-Andreas- (Gast)  
13.05.03
Hallo,
ich habe mir jetzt den C3 bestellt in der Basis Version "X" also ohne Radio. Ich habe noch ein recht gutes Radio daheim liegen und würde es gerne einbauen, wenn der Wagen geliefert wird. Der Verkäufer meinte zu mir die Verkabelung zu allen 4 Türen sei vorhanden allerdings habe ich da auch schon andere Meinungen zu gehört.

Vielen Dank für eure Antworten
Gruss
-Andreas-
ThemaAutorDatum/Zeit

Lautsprecherverkabelung (940 Klicks)

-Andreas-13.05.03

Re: Lautsprecherverkabelung (323 Klicks)

Wolfgang Grafeneder13.05.03

Re: Lautsprecherverkabelung (626 Klicks)

-Andreas-14.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde