Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lautsprecherverkabelung (626 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
-Andreas- (Gast)  
14.05.03
Ich denke auch dass die Stromversorgung und der Antennenanschluss fürs Radio im Wagen vorhanden sind.

Allerdings hoffe ich, dass zu allen 4 Türen bereits die Verkabelung gelegt ist, da es wahrscheins recht kompliziert sein wird diese im nachhinein zu legen.

Leider ist beim C3 die Hutablage so dünn, dass es unmöglich ist dort Boxen zu platzieren.

Vielen Dank
Gruss
Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Lautsprecherverkabelung (940 Klicks)

-Andreas-13.05.03

Re: Lautsprecherverkabelung (323 Klicks)

Wolfgang Grafeneder13.05.03

Re: Lautsprecherverkabelung (626 Klicks)

-Andreas-14.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde