Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neuer Rekord !!! (358 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus Rossmann (Gast)  
03.06.03
Hallo,

also ich bewundere Raffi, über 1000 KM mit "angezogener Handbremse" ist HART, ich halte so was nicht lange aus, deshalb lieber etwas schneller und einen verbrauch zwischen 5,0 und 5,6, aber das sind immer noch 3 Liter weniger wie bei meinem Fiat und der brauchte auch noch Super, also etwas sparen tu ich schon dabei !

Gruss

Klaus :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer Rekord !!! (1068 Klicks)

raffratz02.06.03

Re: Neuer Rekord !!! (332 Klicks)

Wolfgang Grafeneder03.06.03

Re: Neuer Rekord !!! (358 Klicks)

Klaus Rossmann03.06.03

Re: Neuer Rekord !!! (618 Klicks)

panino03.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde