Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Moduboard nur für Exclusive??? (451 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Joerg (Gast)  
03.07.03
Das ist doch schon mal super!

Dann kannst Du beim Citroen-Händler das Mobuboard als Zubehörteil nachbestellen. Leider habe ich den Preis nicht parat, aber soooo teuer war das Ding nicht.....

Kritischer wird es, wenn Du ein Modell hast, daß die Halterungen im Kofferraum nicht hat! Meines Wissens: X und SX!

Dann dürfte das wohl gar nicht zu realisieren sein.....

Aber auch da hat Citroen, wenn ich nicht komplett falsch informiert bin, irgendwas geändert.

Eigentlich traurig, daß die es nicht geregelt kriegen, Ihre aktuellen Ausstattungen korrekt ins Internet zu stellen.

Wir haben z. B. am 14.05.2003 ein C3 HDI-16V Exclusive in Aluminiumgrau mit ESP/ASR, Parkpaket und Alufelgen bestellt und waren der Meinung, das Armaturenbrett sei zweifarbig, genau wie das Lederlenkrad.

Nach meinem heutigen Wissensstand ist das schon seit Anfang April geändert. Bis heute noch keine Änderung auf der Homepage, die meisten Händler haben es auch erst gemerkt, als sie von Kunden drauf angesprochen wurden. Echt komisch!

Übrigens, so nebenbei: Unsere Kiste hat Lieferfreigabe, d. h. ist gebaut und auf dem Weg zu uns!

Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Moduboard nur für Exclusive??? (1620 Klicks)

Sara01.07.03

Re: Moduboard nur für Exclusive??? (435 Klicks)

Klaus Rossmann01.07.03

Re: Moduboard nur für Exclusive??? (421 Klicks)

Heng Bruch02.07.03

Re: Moduboard nur für Exclusive??? (447 Klicks)

Joerg02.07.03

Re: Moduboard nur für Exclusive??? (450 Klicks)

Sara03.07.03

Re: Moduboard nur für Exclusive??? (451 Klicks)

Joerg03.07.03

Re: Moduboard nur für Exclusive??? (442 Klicks)

Raymond02.07.03

Re: Moduboard nur für Exclusive??? (369 Klicks)

Sara03.07.03

Re: Moduboard nur für Exclusive??? (807 Klicks)

Thomas Schaich15.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde