Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: erste Inspektion (686 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus Rossmann (Gast)  
01.07.03
Hi Lui,

also die erste Inspektion ist gar keine, es wird nur eine Durchsicht gemacht und eine kurze Probefahrt, also bei mir war es so und das ganze kostet nichts.
Ich habe allerdings einen Ölwechsel machen lassen, der kostet halt etwas da er nicht vorgeschrieben ist und das ganz macht man so bei 2500 KMB-]

Die eigendliche Inspektion erfogt dann bei 20.000 KM.

Gruss

Klaus :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

erste Inspektion (945 Klicks)

Lui01.07.03

Re: erste Inspektion (686 Klicks)

Klaus Rossmann01.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde