Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Winterreifen (687 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kawebö (Gast)  
28.08.03
Sorry, es hat etwas länger gedauert, ich hab' den Link nicht mehr gefunden und Michelin hat die website irgendwie umgedreht.

Ich hab an den Alpin A2 185/60 R15 84T gedacht, es gibt in der Dimension noch eine größere Auswahl an anderen Herstellern (mit dem Geschwindigkeitsindex H hab ich nichts gefunden), aber ich bin ein Michelin Anhänger (nicht zuletzt auch, weil die mit Citroen aktienmäßig verbandelt sind) und schätze die im allgemeinen lange Lebensdauer dieser Produkte sehr.

Liebe Grüsse,
Kawebö
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterreifen (1124 Klicks)

Joerg17.08.03

Re: Winterreifen (365 Klicks)

Kawebö25.08.03

Re: Winterreifen (412 Klicks)

Jörg R.25.08.03

Re: Winterreifen (687 Klicks)

Kawebö28.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde