Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C3 Urlaubstest (346 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
-Andreas- (Gast)  
10.09.03
Es ging nach Moliets-Plage und nach Cap De L´Homy. (Frankreich) ;-)

Also ich hab hier im Forum auch schon öfters gehört dass die 1,1 Liter Version angeblich zu lahm ist, aber das kann ich nicht nachvollziehen.
Klar dass man vollgeladen am Berg mal langsamer wird, aber ansonsten bin ich erstaunt wie gut er zieht. Ausserdem ist auf Frankreichs Autobahnen eh eine 130 km/h und somit kommt man auch mit grösseren Motoren nicht schneller vorwärts.

Gruss

-Andreas-
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 Urlaubstest (1046 Klicks)

-Andreas-08.09.03

Re: C3 Urlaubstest (329 Klicks)

Wolfgang Grafeneder09.09.03

Re: C3 Urlaubstest (346 Klicks)

-Andreas-10.09.03

Re: C3 Urlaubstest (689 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde