Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Navigation im Auto (632 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
skin57 (Gast)  
23.10.03
Okay, okay, die Fläche habe ich.... nur ist da die Anbringung meines doch etwas klobigen GNS-TMC-Empfängers (Zigarettenschachtelgröße, nur halt quadratisch) nicht wirklich doll... ein kleinerer Empfänger wäre mir ja auch lieber, aber dummerweise ist das der einzige mit TMC-Tuner (Navigon Business Mobilenavigator umfährt damit Staus)....
ThemaAutorDatum/Zeit

Navigation im Auto (1403 Klicks)

raffratz09.10.03

Re: Navigation im Auto (433 Klicks)

skin5718.10.03

Re: Navigation im Auto (379 Klicks)

raffratz19.10.03

Re: Navigation im Auto (349 Klicks)

skin5722.10.03

Re: Navigation im Auto (424 Klicks)

Klaus Rossmann22.10.03

Re: Navigation im Auto (632 Klicks)

skin5723.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde