Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schmutzfänger (519 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tombi62 (Gast)  
26.10.03
Ich habe diese Schmutzfänger schon seit längerem an unserem C3 montiert. Seit dem bleibt die Seite und auch das Heck recht sauber. Diese Dinger sind aus gummiartigem Material , also recht weich. Für die Hinteren musst du noch je ein Loch in die Innenseite des Kotflügels bohren , ansonst sind die schon angebauten Schrauben zu benutzen. Da unser C3 schön dunkel ist (Mauritiusblau) fällt einem hier nichts störend auf.

Gruss Tombi >
ThemaAutorDatum/Zeit

Schmutzfänger (1018 Klicks)

cah7326.10.03

Re: Schmutzfänger (519 Klicks)

Tombi6226.10.03

Re: Schmutzfänger (603 Klicks)

Steffi Klaus01.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde