Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tag-/Nachtfunktion bei Klimaautomatik (474 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Björn H. (Gast)  
30.01.05
Hallo,
bin zwar noch nicht in Besitz meines neuen C3 versuche Dir aber trotzdem mal ne kurze Erklärung zu geben.
Mein Händler sagte mir dass bei der Tag/Nacht Funktion da irgendwie die Luftströme anders geregelt werden; von wegen Tagsüber mehr in Fußraum und Nachts mehr nach oben (oder wars umgedreht?).
Naja so irgendwas in der Art eben. Hat wohl was mit der Luftzirkulation zu tun und den unterschiedlichen Temperaturen die Tags und Nachts herrschen Zwinkernd.
Naja war ne etwas vage Antwort, aber hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tag-/Nachtfunktion bei Klimaautomatik (1308 Klicks)

M.G.30.01.05

Re: Tag-/Nachtfunktion bei Klimaautomatik (474 Klicks)

Björn H.30.01.05

Re: Tag-/Nachtfunktion bei Klimaautomatik (750 Klicks)

Fuchsi85916.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde