Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Außentemperaturanzeige bei Comfortausstattung mit manueller KA (1293 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jonas - C3, 1.1 Comfort (Gast)  
30.06.05

Hallo im Forum,

besitze seit dem 01.06.2005 einen C3, 1.1 Comfort mit manueller Klimaanlage. Nach dem Studium meines Benutzerhandbuches suche ich verzweifelt im Mulidisplay das Feature "Außentemperaturanzeige". Laut Seite 43
der Betriebsanleitung müsste auch mein Fahrzeug eine solche haben. Im Handbuch steht sogar beschrieben, wie
ich die Außentemperaturanzeige von Celsius auf Fahrenheit umstellen kann und die Umstellung zwischen Uhr- und Temperaturanzeige. Bei meinem C3 fehlt dieser Menüpunkt komplett.

Laut Auskunft meines Citröenhändlers ist eine Außentemperaturanzeige in der Comfortausstattung in Verbindung mit einer manuellen Klimaanlage nicht vorgesehen und gab's auch noch nie!

Mein Hinweis auf die Betriebsanleitung hatte auch kein Erfolg. Ich erhielt die Auskunft, dass im Handbuch viele Sachen stehen, die nicht vorhanden sind bzw. falsch übersetzt wurden.
Ich sollte in meinem C3 mal suchen, und ich würde Ausstattungsvarianten finden, die gar nicht in der Betriebsanleitung aufgeführt sind ! hahaha !!! :-(

Nun meine Frage: Hat jemand einen C3 Comfort mit manueller Klimaanlage und gleichzeitig eine Außentemperatur- anzeige ???

Bin für Tipps dankbar

Grüsse Jonas
ThemaAutorDatum/Zeit

Außentemperaturanzeige bei Comfortausstattung mit manueller KA (1293 Klicks)

Jonas - C3, 1.1 Comfort30.06.05

Re: Außentemperaturanzeige bei Comfortausstattung mit manueller KA (460 Klicks)

Ferdinand30.06.05

Re: Außentemperaturanzeige bei Comfortausstattung mit manueller KA (386 Klicks)

Jonas - C3, 1.1 Comfort01.07.05

Re: Außentemperaturanzeige bei Comfortausstattung mit manueller KA (420 Klicks)

Ka Prucha01.07.05

Re: Außentemperaturanzeige bei Comfortausstattung mit manueller KA (772 Klicks)

Ronald Raschke06.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde