Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verbrauchsanzeige (7581 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fuchsi (Gast)  
21.09.07
Hi Leute !
Bei mir spinnt neuerdings die Einparkhilfe (-> "Einparkhilfe defekt"). Habe auch schon einen Termin. Was mir aber jetzt aufgefallen ist und mich wundert: Zeigt die Verbrauchsanzeige schon immer erst ab 30 Km/h an ??? Beim Tempomat weiß ich es. Entweder habe ich mich dran gewöhnt aber... Weiß jetzt nicht ob es irgendwie ne Softwaremacke ist, die auch mit der Einparkhilfe zusammenhängt. Ein technischen Defekt kann ich mir nicht vorstellen, da sie nach längerer Fahrt wieder geht. Finde leider meine Doku nicht mehr.
Also: Zeigt er den Verbrauch erst ab 30 an ???
Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauchsanzeige (7581 Klicks)

Fuchsi21.09.07

Re: Verbrauchsanzeige (5590 Klicks)

wombat99921.09.07

Re: Verbrauchsanzeige (6119 Klicks)

Fuchsi21.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde