skin57 (Gast)  
23.10.03
An dieser Stelle nochmal der Tip: Bei Wärmschutzverglasung (im C3 vorhanden, wenn man Klimaautomatik hat) den Empfänger im Heck auf der Ablage (am besten neben (!) dem Scheibenwischer) platzieren. Allerdings muß man das Kabel dann verlängern - da aber alle mir bekannten GPS-Empfänger einen RJ11-Stecker haben, der dann am Adapterkabel PocketPC<>Zigarettenanzünder eingesteckt wird, ist das kein großes Problem - einfach im Telefonzubehörhandel ein Popeliges RJ11-Kabel (4polig) und eine Kupplung (auf beiden seiten RJ11-Buchse) besorgen -- im Zweifelsfall hilft da Conrad weiter ;-). Die Verlängerung ist unkritisch, da über das Kabel nur popelige RS232-Signale mit 4800 BPS (beim GNS-TMC-Empfänger vom BusinessMobilenavigator: 38400 BPS) gehen - recht störunempfindlich :-). Ausserdem kann man den Empfänger nebst Kabelei so gut verstecken -- ich persönlich hab Ihn nach einigen Tests kurzerhand unter die Ablage geklebt und die Kabelei in der Verkleidung/Mittelkonsole versteckt. So glaubt die Polizei auch nicht mehr gleich an nen Radarwarner (ist mir nämlich auch schon passiert).
ThemaAutorDatum/Zeit

welcher NAV ist der beste ??? (1368 Klicks)

LEVí05.08.03

Re: welcher NAV ist der beste ??? (563 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.08.03

Re: welcher NAV ist der beste ??? (662 Klicks)

kate18.08.03

Re: welcher NAV ist der beste ??? (462 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.08.03

Re: welcher NAV ist der beste ??? (431 Klicks)

anthal21.10.03

Re: welcher NAV ist der beste ??? (402 Klicks)

Klaus Rossmann22.10.03

Re: welcher NAV ist der beste ??? (779 Klicks)

skin5723.10.03