Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Flache Scheibenwischer (5686 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Björn H. (Gast)  
09.03.05
Meinst du diese Aerotwin Wischer ?
Schau mal unter www.aerotwin.de da gibts ein PDF mit den Typenbezeichnungen für jedes Modell.
Für den C3 sind das normalerweise die 604S Wischer von Bosch; die Aerotwin Bezeichnung ist entweder ähnlich dazu oder die gleiche.

Berichte mal von Deinen Erfahrungen mit den neuen Wischern, würde mich mal interessieren ob die was taugen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Flache Scheibenwischer (7295 Klicks)

robert k.20.02.05

Re: Flache Scheibenwischer (5746 Klicks)

Rolex20.02.05

Re: Flache Scheibenwischer (5686 Klicks)

Björn H.09.03.05

Re: Flache Scheibenwischer (6214 Klicks)

robert k.17.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde