Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scheinwerfer + Motorbrummen (1551 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-407**, BMW 3er Touring (320d)
14.11.09
Mein BMW hat ja - wie in den Monatsberichten beschrieben - mittlerweile bereits über 150.000 km gelaufen. Er verfügt ebenfalls über Xenonlicht; innen beschlagene Scheinwerfer habe ich jedoch noch nicht gehabt, also >> bring mich Werkstatt!

Woran das "Brummen" liegt? Kannst Du es etwas näher beschreiben, wann tritt es auf, von wo kommt es, verändert es sich in bestimmten Fahrsituationen?

Gruss
Joerg

--------------------------------------------------
Jörg Baier
--------------------------------------------------
128125_5.png.
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheinwerfer + Motorbrummen (4519 Klicks)

Charly_7711.11.09

Re: Scheinwerfer + Motorbrummen (1600 Klicks)

OAS11.11.09

Re: Scheinwerfer + Motorbrummen (1449 Klicks)

Charly_7711.11.09

Re: Scheinwerfer + Motorbrummen (1510 Klicks)

OAS12.11.09

Re: Scheinwerfer + Motorbrummen (1551 Klicks)

Jörg Baier14.11.09

Re: Scheinwerfer + Motorbrummen (2522 Klicks)

Charly_7715.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde