Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

BMW 116i EZ 2010 ab 22.9. mein (10793 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
34613, BMW 116i 122 PS EZ 4/2010
16.08.13
Hallo,

dank meiner Frau bin ich ab Donnerstag auch Fahrer eines BMW 116i EZ 4/2010 122 PS aus 1995ccm.
Meine Frau wollte schon seit 4 Jahren eine marakeschbraunmetallicfarbenen 1er, 3-türig.
Ich wollte kurz vor der Rente eher wieder was höheres zum Sitzen und Fahren,
diesmal hat sie sich durch gesetzt.
Werde wie sonst im Meriva-Moppelchen Forum berichten, auch wenn es ein 1er ist.
Bin seit Jahren Mitglied und bitte um gute Aufnahme und Antworten/Kommentare.
Ist unser 1 BMW.
Tochter fährt nen alten 518,
Sohn hatte mal nen 320/6 Zylinder.
Sonntag in ner Woche werden wir mit dem BMW in den urlaub nach Dänemark aufbrechen, danach nach 14 Tagen
werde ich erstmal berichten.
Suche noch was für den Fahrradtransport, wer weis da was, ? aufm Dach ? oder Heckklappe .
oder erst mal nur BMW fahren im urlaub.
Gruß
Martin

Martin Schenk
Treysa Schwalm
ThemaAutorDatum/Zeit

BMW 116i EZ 2010 ab 22.9. mein (10793 Klicks)

Martin Schenk16.08.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde