07.04.14
Hallo Martin,

deinen Ärger kann man gut nachempfinden. Was soll man mehr machen, als von einem vermeintlich soliden Vierzylinder-Benziner, dazu noch von BMW, Zuverlässigkeit zu erwarten? Was nützt einem das Nobelmarken-Image der säuselnden Hitec-Sechszylinder, wenn die einfacheren Maschinen sich als nachlässig konstruiert erweisen? Dann trifft es ja gerade diejenigen, die das Auto nicht lässig vom Unternehmen oder der Behörde bezahlen lassen, sondern die es selber finanzieren müssen. So gesehen hat das Problem nicht nur eine technische, sondern auch durchaus eine (un)soziale Seite.

Einen guten Ausgang des Problems wünscht N.K. Zustimmend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ruckeln , Zündspulenprobleme beim N43 motor 122 PS (10846 Klicks)

Martin Schenk07.04.14

Re: Ruckeln , Zündspulenprobleme beim N43 motor 122 PS (9192 Klicks)

Norbert Kapinus07.04.14

Re: Ruckeln , Zündspulenprobleme beim N43 motor 122 PS (7985 Klicks)

Martin Schenk18.04.14

Re: Ruckeln , Zündspulenprobleme beim N43 motor 122 PS (8054 Klicks)

Martin Schenk23.04.14

Re: Ruckeln , Zündspulenprobleme beim N43 motor 122 PS (7624 Klicks)

Rudi T.09.08.14

Re: Ruckeln , Zündspulenprobleme beim N43 motor 122 PS (8390 Klicks)

Martin Schenk09.08.14