Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimadruckschalter Passat (2650 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Icke  
egal
19.09.06
Hallo!

Ich hab da ein Problem, und hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Es gibt soweit ich weiss, 2 verschiedene Typen von Klimadruckschaltern im Passat.
Einmal den für die Motoren bis 2l ausser Diesel (357 959 139 Cool. und den für den VR und den Diesel (357 959 139 C).
Dh. ich hab den letzteren und möchte den anderen einbauen, da ich den noch zu liegen hab.
Scheinbar ist nur der Anschluß ein anderer, wobei beide 4 polig sind.
Kann mir jemand die Steckerbelegung zukommen lassen ?
Ich würde mir dann einen Adaper bauen, bzw. gleich den anderen Stecker im Auto.
Habe es schon im 35i-Forum versucht, leider ohne Erfolg.
MfG
Susi
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimadruckschalter Passat (2650 Klicks)

Icke19.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde