Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RNS300 gegen MFD2DVD tauschen / FM-Antennenanschluß (2742 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Passat 3C Variant 2.0 TDI
05.11.06
Hallo, werde nächste Woche (endlich) meinen Passi 3C mit dem bestellten RNS300 Navi bekommen. Da ich aber zwischenzeitlich günstig an ein MFD2DVD gekommen bin, möchte ich dieses für das RNS300 einbauen lassen. Das es per Plug&Play funktionieren soll, habe ich aus div. Beiträgen in div. Foren herausgefunden.
Nun zu meiner Frage: In welche der beiden Antennenbuchsen am MFD2DVD muss das FM-Antennenkabel eingesteckt werden? Da das RNS300 kein Antennen-Diversity unterstützt, ist natürlich auch nur eine Antenne im Fahrzeug verbaut.
Würde mich über jeden fundierte Antwort sehr freuen.
Danke!!
ThemaAutorDatum/Zeit

RNS300 gegen MFD2DVD tauschen / FM-Antennenanschluß (2742 Klicks)

Martin Warkuß05.11.06

Re: RNS300 gegen MFD2DVD tauschen / FM-Antennenanschluß (886 Klicks)

Jochen Happel08.11.06

Re: RNS300 gegen MFD2DVD tauschen / FM-Antennenanschluß (1452 Klicks)

Martin Warkuß08.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde