Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dethleffs 540 SK - jemand Erfahrungen ?? (1395 Klicks)

Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
23.10.04
Hallo Camper Björn,

stimmt, ich habe seit April 99 den Camper 560 SK von Dethleffs.
Mit dem WW bin ich ganz gut zufrieden, er ist von der Verarbeitung ganz ok und läuft prima hinterher.
Eine größere Geschichte war dran, als 2001 die Kunststofffront an den den Seiten Risse bildete. Die Front wurde bei meinem WW Händler ausgetauscht und da hat sich dann auch die Garantieverlängerung über die Family-Card bezahlt gemacht. Ach ja, die Aufsteller beim großen Heki Dachfenster mußten auch getauscht werden, aber sonst ist jetzt alles top. Die letzte Feuchtigkeitsmessung in diesem Frühjahr hat Werte zwischen fast 0% und 6% ergeben (also auch da top).
Für 2 Erwachsene und 2 Kinder bietet der 560 SK extrem viel Platz (fast Luxus), aber der 540 SK ist ja auch nicht viel kleiner.
Ich kann dir Dethleffs nur empfehlen und wie Uwe schon geschrieben hat: Wenn du noch weitere Fragen hast: frag.

Gruß

cabr

ThemaAutorDatum/Zeit

Dethleffs 540 SK - jemand Erfahrungen ?? (4532 Klicks)

Camper Björn23.10.04

Re: Dethleffs 540 SK - jemand Erfahrungen ?? (1498 Klicks)

Uwe Schmidt23.10.04

Re: Dethleffs 540 SK - jemand Erfahrungen ?? (1395 Klicks)

cabr23.10.04

Re: Dethleffs 540 SK - jemand Erfahrungen ?? (3864 Klicks)

Jens Schneider03.04.05

Re: Dethleffs 540 SK - jemand Erfahrungen ?? (1454 Klicks)

Uwe Schmidt03.04.05

Re: Dethleffs 540 SK - jemand Erfahrungen ?? (635 Klicks)

Steve2625.05.16

Re: Dethleffs 540 SK - jemand Erfahrungen ?? (733 Klicks)

Uwe Schmidt25.05.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde