Hi,
habe diesen Text gefunden:
>>>Caravanhersteller Tabbert bringt eine extralange Version der Da-Vinci-Baureihe mit nach Düsseldorf: Der knapp 22 000 Euro teure und 9,35 Meter lange Familiencaravan 700 KD verfügt unter anderem über ein 1,60 Meter breites Elternbett, ein Kinderzimmer mit Sitzgruppe, einen 142 Liter fassenden Kühlschrank und eine Wohnsitzgruppe<<<
Wagenlänge und Gewicht weisen mehr als eindeutig auf die angepeilte Zielgruppe der Käufer hin.
Wenn man diesem WW begegnen wird, dann vermutlich meist als zweiter Hänger an der AHK eines Gerätewagens, der von einem Truck gezogen wird. Oder an irgendeinem S-Klasse Dickschiff älterer Bauart mit Zuglasterhöhung.
Wenn ich 9 Monate im Jahr unterwegs wäre, von einer Kirmes zur anderen, dann hätte ich auch gerne etwas, wo ich mich etwas freier bewegen kann wie in einem herkömmlichen WW.
Das ganze deckt sich auch mit der Werbung, die nicht stattfindet .... wozu auch?
Wer diesen WW möchte, der wird ihn auch erwerben, da es keinerlei Alternativen von anderen Anbietern gibt. Eher eine interne Werbung hinter den Kulissen, in der man die Schausteller mittels "Briefing" direkt anspricht. Ist billiger und effektiver.
Gruß
Helmut:-)U
Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend