Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wohnwagen ab 4.682,- Euro / viel Text (1766 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fido (Gast)  
01.06.11
Der weekend darf sehr wohl vom smart for 2 gezogen werden. Der älteste smart hat zwar nur eine anhängelast von 300kg, die alten modelle mit esp aber schon 350kg, womit der 330kg leichte wagen gezogen werden darf. Der neue smart hat schon 450kg, womit das ziehen dann problemlos möglich ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wohnwagen ab 4.682,- Euro / viel Text (24713 Klicks)

Bernhard Basten04.05.06

Re: Wohnwagen ab 4.682,- Euro / viel Text (1766 Klicks)

Fido01.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde